Startseite
    .o0(About me)0o.
    .o0(About special Friendz)0o.
    .o0(About Friendz)0o.
    .o0(About the Week)0o.
    .o0(About Freewar)0o.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Freewar



Webnews



http://myblog.de/des-susu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich möchte hier an der Stelle noch ein paar Spieler von Freewar erriner, die sich leider gelöscht haben, aus denne keiner den wirklichen grund weiß....

Einfach Traurig....

In ErInErUnG...

Anastasia

Daphnie

Charisma

Lyserg

Thar Gelion

Nighty
Fiona
Andromache
Lady Arsenue
Thor´s Bruder

Pipikohle

........Lüpz euchz alle.....

3.4.07 21:48


So....hier Werd ich auch mal wichtige Menschen von Freewar mal erwähnen, die mir Super wichtig sind und einige auch schon das erlebnis hatten mich Real zu sehen oder was noch kommen wird...

fang ich mal mit Welt 1 an.

Sunny1987..ist meine Freewar-Mutter zusammen mit Koniro mein Freewar-paps und Anakin mein liebster und einzige Bruder. Hinzu kommt noch Anakins Tochter...meine nichte Wildrose...ich hab sie alle ganz toll lieb und geb sie keinem her...Es gibt noch mehre menschen, wie

Larku, Geist vonKersy, Cherry, Prideth, NeZ, Amaliel, Faceless, Schweinchen, Beccy21, Sarah_Bailey21.... Ich danke euch das ihr mich so aktzeptier hab wie ich bin

und dann mal zu Welt 8...

Als erstes mal Keira, die eigentlich hier im Forum sich schon bekannt macht....und dazu Vela, Vela und Keira kennen sich schon sehr lange. Dann kommt noch jodi dazu, die ich heute kennengelernt hab, einfach schön mit ihr.Mit ihr kann man einfach super quatschen, irgendwie fällt dann auf das jodi ne schwester hat Iljana, die hab ich auch ganz doll gern.

Ich hoffe es wird mit der zeit noch schöner

Habz euchz alle lüüüüpz =)

3.4.07 21:43


Sodaleee.....Heut war wieder ein Anstrengender Tag bei Freewar...

 

fang ich mal mit W8 an, da wo jetzt fast der ganz clan schon mal in myblog schaut najaa^^ Aber erstma zum tagesablauf, W8 fing der morgen schon grausam an...G-Nome ne Mitglied von uns wurde gehackt und ausgeraubt aber wir clan haben ihr auf die beine geholfen...so und in W8 hab ich den ganzen tag nur nach Ignerium gehackt...armes schwein...bis Keira on kam und meinen muss den Clan mal myblog zu zeigen..sowas freches auch :D und hinzu kommt das sich ein Clanmitgleid sich umbenannt hat nach Krauser, warum auch immer^^...so nunmal zu W1....den ganzen tag war ich und Bo irgendein 100k xpler unterwegs in der Gruppe, mit Betörungen in tanien und den ganzen viecher auf der Welt haben wir etwa 200 Geisterfunken gesammelt, ne haufen arbeit aber was haben die high-xpler schon besseres zu tun =P und jetzt wird im Clan gstritten weil keiner einen Eintrag macht, wieder ein Kindergarten heute :D aber da habsch sowieso alle lüpz... =)

3.4.07 20:23


So hier schreib ich mal alles ein bissle durcheinander und anstatt Des-Susu schreib ich hier auch Ich :D...

 So gestern war ich wie immer auch mal wieder bei Freewar...und da kam Sunny meine Cheffin vom Clan wieder...ihr Inet war kaputt..und da wo sie da war gab es streitigkeiten, jeder wollte sie zuerst Knuddeln..doch am schluß stand ich mich als letzter an die Reihe auf und bekam dafür als erstes nen Knuddel von Sunny, nicht süüüß:D..Später war im Clan reiner kindergarten, denn jeder Sunny wollte unbeding von Time to FLirt ein lolli haben...und daraufhin kam es das wir irgendwie beim Zirkus waren und Time der Clown ist...Gestern war ich ebenfalls noch in Welt 8, da wo Keira meine Cheffin ist, einer der Clanmitglieder hat gefragt was wir solche musik hörten, und da erwähnte ich meine ...lach...und da kam Keira und sagte zu mir: Willst du das ich dich noch lieb habe?...Ich fragte wieso...Weil sie meine musik nicht mochte die ich erwähnte bis auf eins Soulfly..das was sie nicht kennt...oi..da muss ich wohl jetzt aufpassen was ich sage..hrhr...und so aber späten abend..verfolgte mich Keira durch die Koloa-Plantage bis zur Dunkle Magier Festung...doch da Schnitten sich unsere wegen und trafen immer wieder zusammen zufälligerweiße in Buran und Sutranien....Und danach ging ich gemütlich ins Bett....da kam ein SMS von Keira..lach...ist die nicht Süß^^

3.4.07 09:00


Des-Susu hat Ferien...und moment spielt Des-Susu bei Freewar und schreibt hier bei myblog...Des-Susu hat in den Ferien keine besonderen Zielen...einfach nur faulenzen...nebenbei tut Des-Susu Troja schauen...gerade tut Des-Susu mit Towanda schreiben...und Des-Susu hört nebenbei Musik...alle Alben von Soulfly...und Des-Susu freut sich über sein jetziges Leben...Des-Susu ist singel...Singel lebt sich auch leichter...hab euchz alle lüp
1.4.07 23:17


Des-Susu hat eine tolle Familie...

Leon ist Des-Susu jüngster Bruder...ein frecher Kerl der Des-Susu gerne ärgert...Des-Susu lässt ihn immer an sein Laptop...und Leon spielt dann GTA San Andreas...Des-Susu muss ihm immer eine helikopter suchen...im ganzen findet Des-Susu ihn niedlich

 Susen ist Des-Susu jüngste Schwester...eine Niedliche Süße Schwester hat Des-Susu...nur Des-Susu muss sich immer innerlich lachen...wenn Susen ganz zickig wird...

Niklas ist Des-Susu auch junger Bruder...ein verrückter Kerl wie Des-Susu...jedoch 8 Jahre unterschied...Niklas lernt alles von Des-Susu und wird auch einmal so groß und gut wie Des-Susu...bei Fußballspielen bekommt er von Des-Susu eine  guten Rat und er gewinnt dann...

Des-Susu hat eine Mama und ein Stiefvater..die Des-Susu ganz doll lieb hat...mit ihnen kann Des-Susu reden und ärgern wie Des-Susu es möchte...Des-Susu Stiefvater geht immer mit Des-Susu einen Trinken...ein toller Stiefvater..und Des-Susu Mama kauft immer das was Des-Susu sicht wünscht...

1.4.07 17:00


Des-Susu hat auch viele Friendz...

 Timo,Carina und Marco sind Des-Susu Friendz...Des-Susu hat nicht so viel Kontakt mir den drei...Des-Susu kennt sie von der alten Schule...und Des-Susu hofft das sich der Kontakt stärkt und alles wieder ist wie es mal war...

 Kathleen und Florian kennt Des-Susu aus seiner jetzige Schule...Des-Susu war mal auf einer Party...und da wurde Festgestellt...dass Des-Susu und Flo immer gut einen Trinken können...Kathleen kannte Des-Susu schon länger...das Anklingeln zwischen Des-Susu und Kathleen war ne geile Zeit...

 

1.4.07 16:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung