Startseite
    .o0(About me)0o.
    .o0(About special Friendz)0o.
    .o0(About Friendz)0o.
    .o0(About the Week)0o.
    .o0(About Freewar)0o.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Freewar



Webnews



http://myblog.de/des-susu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodaleee.....Heut war wieder ein Anstrengender Tag bei Freewar...

 

fang ich mal mit W8 an, da wo jetzt fast der ganz clan schon mal in myblog schaut najaa^^ Aber erstma zum tagesablauf, W8 fing der morgen schon grausam an...G-Nome ne Mitglied von uns wurde gehackt und ausgeraubt aber wir clan haben ihr auf die beine geholfen...so und in W8 hab ich den ganzen tag nur nach Ignerium gehackt...armes schwein...bis Keira on kam und meinen muss den Clan mal myblog zu zeigen..sowas freches auch :D und hinzu kommt das sich ein Clanmitgleid sich umbenannt hat nach Krauser, warum auch immer^^...so nunmal zu W1....den ganzen tag war ich und Bo irgendein 100k xpler unterwegs in der Gruppe, mit Betörungen in tanien und den ganzen viecher auf der Welt haben wir etwa 200 Geisterfunken gesammelt, ne haufen arbeit aber was haben die high-xpler schon besseres zu tun =P und jetzt wird im Clan gstritten weil keiner einen Eintrag macht, wieder ein Kindergarten heute :D aber da habsch sowieso alle lüpz... =)

3.4.07 20:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keira (3.4.07 20:26)
lol, naja irgendwie muss man die meute ja auf zack halten und da du der einzige bist der sowas hat und hier so einen lieben clan hast, was bleibt da übrig^^


Anna / Website (3.4.07 20:28)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

~einfach nur so~

<3

Liebe Grüße von der Anna


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung